Wie viel kostet ein iphone 8 oder 9?

2 Antworten

Ein iPhone 9? Hihi, das wird spaßig ;-) Das kostet alles oder nichts.

Das hat Apple ausgelassen. Nach dem 8er kam das 10er und das haben sie X genannt.

Ein unbenutztes iPhone 8 Plus mit 256 GB und einem neuen Akku kriegst du für 350 Euro.

HeinzHubert  25.04.2023, 08:41

Kleine Korrektur: das iPhone X wurde "X" genannt, weil es zum 10. Jubiläum des iPhones rauskam, ist trotzdem das 9. Gerät in der Reihenfolge.

Das 10. iPhone waren dann XS und XR.

Und beim 11. iPhone in Folge ging es dann wieder mit der Nummernbezeichnung weiter.

Ein IPhone 9 existiert traurigerweise nicht, weil es Apple einfach ausgelassen hat.

Es kommt drauf an wie viel GB das IPhone 8 hat, aber ich würde mal zwischen 300-600€ schätzen :)