wie viel kostet ein handzarmer wellensittich im zoo kölle?

4 Antworten

Mindestens 2 Wellensittiche kaufen. Es wäre besser, wenn du zwei Wellensittiche direkt bei einem Züchter kaufen würdest. Das ersparte den Tieren eine Menge Aufregung! Und du siehst, woher deine neuen Hausgenossen kommen.

DemoFreak9
Fragesteller

habe ich gefragt ob ich 2 nehmen soll oder wieviel ein handzarmer kostet?

DemoFreak9
Fragesteller
@Sadie

mmmmmmm.... is wieder keine gescheite antwort. ich weiss was ich mache. ich habe auch schon einen wellensittich!

im zoogeschäft bekommst du keinen handzahmen und die preise von privat sind individuell

also bei kölle bis zu 30,- euro ,aber die sind nicht handzahm

Wenn Du Dich für Wellensittiche interessierst, dann nimm mindestens 2. Einer allein ist Tierquälerei.

DemoFreak9
Fragesteller

ich weiss was ich mach und hab auch schon einen