Wie viel kostet ein Anwalt bei einer Anzeige?

7 Antworten

Wegen Ruhestörung solltest du keinen Anwalt bemühen, sondern die Polizei. Die kümmern sich dann schon drum. Einen Anwalt benötigt man nur, wenn es auf einen Rechtsstreit hinausläuft

Ein Anwalt kann dir da nicht helfen.

Wenn die öffentliche Ordnung gestört ist, rufst du das Ordnungsamt.

Wenn die öffentliche Sicherheit gestört ist, rufst du die Polizei.

Wenns keins von beiden ist, rufst du den Vermieter an.

Ich würde es erst einmal über den Vermieter probieren oder die Polizei rufen bei Ruhestörung. Eine Anzeige erstattet man bei der Polizei.

wurde den eine anzeige bei der Polizei gemacht ? und das hat nichts gebracht ?

die erst Beratung beim Anwalt so um die 200€