Wie viel kostet diese Frisur?

Undone Bob - (Haare, Frisur, Friseur)

9 Antworten

Wie eine geschnittene Frisur sieht das irgendwie nicht aus, eher zerwuschelt und Haarspray rein.

Ansonsten guck doch einfach mal bei den Salons an die Scheibe, da steht doch meistens ne Preisliste was zb waschen,schneiden, föhnen kostet.

Bei meinem Friseur würde das 19€ kosten, aber die Haare bekommst du auch selber so hin. Die sind einfach nur gut gestylt, das ist alles.

LeeHallow
Fragesteller

Klar, wenn man vorher lange Haare hat und keinen Pony :D Trotzdem danke :)

was sie kostet variert von friseur zu friseur. finde es nur problematisch, daß sie auf dauer teuer wird, da du sie regelmäßig (mindestens alle 6 wochen) nachschneiden lassen mußt.

Die Preise bei Friseuren sind sehr unterschiedlich. Es kommt auch darauf an, ob die Haare von einem Meister oder einem ausgelernten Friseur geschnitten werden.

kommt drauf an, zu welchem Friseur du gehst, manche kosten 13€ andere 50€

ich denke du willst diese frisur haben oder ? dann nimm dieses foto mit in frisur mit. und frag wie viel es kostet. ok ?