Wie viel kostet es ungefähr wenn man eine Frisur beim Friseur machen lassen will?

4 Antworten

Also zu meiner Konfirmation hatte ich wirklich eine sehr schöne Frisur die auch 1 Stunde gedauert hat. Dafür musste ich auch ganze 50 € bezahlen. Wenn du nur leicht hochstecken willst kostet es bestimmt nur zwischen 20 & 40 €

Es..kommt natürlich drauf an in welchen Salon du gehst !Außer dem müssen die berechnen wie viele Mittel (Haarspray,Shampoo u.s.w ) sie benutzen mussten!Aber eine hochsteckfrisur kostet glaube ich so um die 25-50 euro aber du kannst es doch auch mal selber versuchen! :) Im Internet und auch auf Youtube gibt es so viele Anleitungen und Tipps probiere es doch einfach mal aus !

Hier ein Link : http://www.youtube.com/watch?v=FdcGul3SjiI I Ich hoffe ich konnte dir helfen ! ;)

-LG SonnenBlume0103

SonnenBlume0103  02.01.2014, 22:51

Du kannst ja auch jemanden fragen Zum Beispiel Freunde,Familie ob sie eine schöne Hochsteckfrisur können

Also eine Frisur die ca. Eine Stunde dauert kostet ungefähr 50€. Wenn es weniger aufwendig ist zwischen 20 und 40€. Es kommt darauf an wie viel die an Produkt nehmen (Haarspray, Haarnadeln, Haarshampoo, usw.)

HÄngt voll und ganz vom Friseur, deiner Haarlänge und was du machen willst, ob Locken oder nicht...ab. Geh am besten zu einem Friseur und frag dort direkt. Dann weißt du es sicher. Günster als 20 Euro wird es bei langen Haaren kaum werden. Wahrscheinlcih so um die 40 Euro.