Frage von 321123456789, 88

Wie viel kostet bei Media Markt eine Canon EOS 1100D?

Weiß das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 69

Gibts Online wohl garnich mehr, hier die 1200D

http://www.mediamarkt.de/de/product/_canon-eos-1200d-1815082.html

Kommentar von 321123456789 ,

ich meinte die 1100D

Kommentar von 321123456789 ,

:|

Kommentar von AtotheG ,

ich weiss aber wie gesagt online ist die nicht mehr im sortiment.

Antwort
von FoxundFixy, 40

Die werden die wahrscheinlich gar nicht mehr im Programm haben,die ist schon zu alt ,außerdem würde ich die Finger von diesen Billigplastikbomber lassen

Antwort
von Streamer, 47

Ich denke nicht, dass Media Markt diese noch führt, die 1200D ist der Nachfolger. Und wenn überhaupt gibt es sie im Internet günstiger. 

Antwort
von n26011, 43

Müsstest du im online shop gucken ich meine da ist sie gerade runtergesetzt und liegt bei 349€

Antwort
von luca2711, 12

Die 1100D wird nicht mehr Verkauft da sie durch die 1200D abgelöst wurde.

Die 1200D kostet ca. 350 Euro

Antwort
von floppydisk, 28

tu dir das ding nicht an. plastikbomber.

Antwort
von WosIsLos, 34

Gar nix.

Kommentar von 321123456789 ,

was ist für sie garnichts?

Kommentar von WosIsLos ,

0,00€