Wie viel kostet 1 Minute nach Florida telefonieren?

4 Antworten

Da schaust Du auf der HP Deines Telefonanbieters, suchst Dir Deinen Tarif und findest die Antwort!

am beste gar nicht. oder hast du flatrate, dann ist es umsonst. dein freund wird bestimmt so was haben.

Das kommt auf deinen Telefonanbieter an - bei T-Home (Telekom) kostet die Minute in die USA mit einem aktuellen Vertrag 2,9 ct. Ist der Vertrag aber schon ein paar Jahre alt kann das wesentlich mehr sein, bis zu 99ct./min. Frage also am besten bei deinem Telefonanbieter nach, nur der kann es dir verlässlich sagen. Ansonsten schau dir das mal an: http://www.billiger-telefonieren.de/

kann ich dir auch nicht sagen, solltest du aber nicht machen, ist bestimmt sau teuer. benutz lieber skype ;)