Wie viel kosten ungefähr die nägel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß garnicht warum hier alle so die Nägel schlecht reden ? Keiner hat nach eurer Meinung gefragt ... sie sehen schön aus lass dir nichts einreden aber aufgrund der Länge und Steine würde ich sagen 35-50€ aber kommt auf das nagel Studio an .

Leider kostet sowas um die 25 €, weswegen ich mir sowas nicht machen kann. Aber es ist immer Mega schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spelman  07.04.2020, 12:30

Schön? Na ja, über Geschmack kann man nicht streiten. Aber ich sag mal so: es wäre für mich ein Grund, einer Frau aus dem Weg zu gehen...

Germangurlll  07.04.2020, 12:33
@spelman

Jetzt nur diese Art von Nägel oder allgemein lackierte Nägel oder nur Gelnägel?

spelman  07.04.2020, 12:39
@Germangurlll

Alles was so derartig lang ist. Lackierte Nägel müssen von mir aus auch nicht sein, aber das kann ich tolerieren. Aber diese langen Krallen machen mir eine Gänsehaut auf dem Rücken. Von diesen Händen möchte ich keinesfalls berührt werden. Und sie zeigen auch, dass diese Frau niemals irgendetwas handfestes anpackt.

ich hab keine zu verkaufen und so schön solche nägel aussehen mögen, damit kannman doch net im alltag leben

Das sind nur noch Hässliche krallen...

Aber sie kosten c.a. 20€ Euro aufwärts