Wie viel kosten Tulpen im Blumenladen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Laden zu Laden unterschiedlich... Und du musst auch bedenken, dass Blumenpreise sich von Tag zu Tag ändern! Aber gehe mal von ca. 1€ pro Tulpe aus..

Wie kann man diese mini Tulpen, die nach 2 Tagen kaputt sind vorschlagen. Wir verkaufen deutsche Tulpen, die ein großen Kopf und dicken Stiel haben für 1€. Sie halten mindestens 1 Woche. Ich empfele dir in ein Blumengeschäft zu gehen und lieber ein bisschen mehr Geld zu investieren. Machst eine größere Freude damit.

kommt auf den laden an und zu welchem zeitpunkt du kaufst

das derzeitige wetter hat auch einen einfluß

:

Lidl: pro Bund 1,99€