Würde mir diese Haarfarbe stehn und was würde das kosten?

Christina Aguilera - (Haare, Haare färben) Das bin ich^^ - (Haare, Haare färben)

6 Antworten

bedenke auch, das du das haar alle 4 -6 wochen nachfärben musst. bei so einer extremen farbnuance fällt der ansatz schnell auf... da musst du sicherlich deine 40-120 euro je nach friseur bei langem haar rechnen.

Schönes Mädchen. Aber ich würde sagen die Haare sind zu hell. Also will ja nichts sagen aber du hast eine sehr helle Hautfarbe. Weiss oder Hellblond würde nicht zu dir stehen. Der Schnitt schon, aber eben die Farbe nicht so....

ich denke es würde dir nicht stehen... extremes bleichen ist nicht so prickelnd für die haare...nimm doch dein blond und mach den untergrund dunkel-frag doch am besten den friseur deines vertrauens um rat und wegen der kosten das ist unterschiedlich je frisör bzw stadt..aber denke mal so um die 40-50 euro wirds wohl kosten bei 2 farben bei einer wirds vielleicht billiger

Gewagt gewagt. ich glaub dann müsstest du dich auch anders schminken. Ich persönlic finde diesen "Style" billig aber wir sind ja alle verschieden. Also mutig finde ichs allemal aber wie gesagt

eher nicht aber wenns dir gefällt... :))