Wie viel kosten Spitzenschuhe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Spitzenschuhe (gute!!!) in der Schweiz kaufen möchtest, dann kosten, Caliste z.B., die etwa 99 Franken, es gibt aber natürlich auch billigere... ich empfehle dir für den anfang spitzenschuhe mit weicher sohle, aber wahrscheinlich wirst du gut beraten werden : )!! Viel spass mit den neuen spitzenschuhen!

Das ist sehr unterschiedlich. Es kommt drauf an von welcher Marke die Spitzenschuhe sind und natürlich, wie gut dein Spann ist. Schuhe für Anfänger würde ich sagen sind generell billiger, als Spitzenschuhe für Fortgeschrittene. Die Schoner für die Spitzenschuhe nach meinem Wissen musst du sogar extra kaufen. Am besten du suchst die Spitzenschue mit aus, da es wie gesagt verschiedene Marken gibt, die verschieden am Fuß sitzen können. Ich habe für meine Spitzenschuhe ca. 80 Euro bezahlt.

Meine habe ich seit 3 Jahren die sidn echt gut und haben 72€ gekostet, billige würde ich für den Anfang nicht empfehlen, da die meistens die Füße nicht so gut unterstützen ;)

meine haben 50€ gekostet, das ist aber glaub ich schon nötig für spitzenschuhe, es gibt auch noch weitaus teurere

meine haben ja NICHT 15€ gekostet, sondern 60-75€, wenn man richtig gute will (:

Lg

Ballett ist träumen mit den Beinen

verena497  19.09.2023, 10:03

Ich habe über Amazon welche um 25€ gekauft und es is absoluter Müll