Wie viel kosten Geburtstagskuchen bei dem Konditor?

7 Antworten

Das kann  man so pauschal nicht beantworten, denn es kommt auf die Preisliste beim Konditor/Bäcker an, was für ein Kuchen, was für eine Ausführung, wie groß, welche Füllung, u.s.w.

Am besten besprichst du das mit einem Bäcker/Konditor vor Ort.

Selber machen ist aber auf jeden Fall günstiger.

so kannst du deine Torte selbst machen, schau mal hier: http://www.bing.com/search?q=geburztstagstorten%20selbst%20machen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

LG Pummelweib :-)

Mit ein bisschen Dekor untere Peisklasse ab 25.- aufwärts.

Das hängt von dem Kuchen, der Menge / Größe und den Preisen der Konditorei ab.

Du wirst meine Antwort hassen, aber:

"Das kommt drauf an,..."

Diese Frage ist genauso zu beantworten wie wenn du schreibst:

"Wie viel kosten Schuhe im Schuhladen?" - Oder hättest du dafür eine konkrete verbindliche Antwort?

kommt auf den Konditor an und was man möchte.