Frage von sofia424, 23

Wie viel kosten farbmäuse im dehner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 18

Müssten zwischen 2 EUR bis maximal 5 EUR kosten. :-)

Kommentar von sofia424 ,

asoo oki dankiiii😍😍

Kommentar von Inked95 ,

Gerne

Kommentar von sofia424 ,

Endlich mal eine gescheite Antwort weil bei meiner letzten Frage hatte ich nur andere antworten😅:)

Kommentar von Inked95 ,

Ja, so gehört sich das :-)

Kommentar von sofia424 ,

😄😄😄😄😄❤❤❤

Kommentar von Inked95 ,

Danke für den Stern. :-)

Antwort
von hamsterwelt, 12

Unterstütze bitte keine Zoogeschäft Käufe, die Tiere werden unter nicht artgerechten Bedingungen gezüchtet und gehalten.
Außer die möchtest sie als Schlangenfutter !

Kommentar von sofia424 ,

Nein nein ich möchte sie nicht als schlangenfutter

Kommentar von hamsterwelt ,

Gut 😊
Aber ansonsten gehe bitte nicht in ein Zooladen ! Geh zu einer Pflegestelle oder zum Züchter :-)