Wie viel Kontakt ist "normal"?

3 Antworten

Mit der bF eigentlich schon jeden Tag, oft um die 200 Nachrichten.

Zu viel Kontakt ist aber schlecht für beide, glaub mir. Früher oder später führt das zu Streit.

smartie999
Fragesteller

Im Moment will ich mit ihm einfach wie früher wieder nächtelang durchschreiben... Schreiben aber täglich nur so 5 Nachrichten :(

netflixanddyl  27.03.2016, 19:43

Das ist traurig :/ Sags ihm doch mal. Also dass dir der Kontakt fehlt

AJMofficial728  18.04.2021, 19:45

Da kann ich dir nur zustimmen. Bei meinem Besten Freund und mir war genau dieses Szenario. Wir haben relativ oft geschrieben und das jeden tag. Pro tag war es ca. 5h also schon zu viel. Nach einem Jahr schrieben wir dann weniger und es kam dann desöfteren zum streit obwohl eigentlich alles in ordnung war. Dies liegt vor allem daran das man sich irgendwie missversteht und denkt da ist etwas weil derjenige nicht schreibt obwohl es nicht so ist

Wir schreiben mit meiner bf & auch mit meinem bf jeden tag und dass wohl seeehr viel... egal was in unserem Leben passiert sie wissen es sofort 😂

Mit meinen besten Freunden(m und w) schreibe ich jeden Tag.
Und mit meinem festen Freund wohne ich zusammen aber wir schreiben uns auch, wenn wir ein paar Stunden nicht zu Hause sind.