Wie viel Kilogramm hält eine Waschmaschine aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Waschmaschine vom Inhalt her wie gewohnt glaube 9-12kg

Vom gesamtpaket könntest du sogar noch eine Waschmaschine drauf tun, das hält die schon aus.

HobbyTfz  24.08.2017, 17:15

Eine Waschmaschine muss immer fest auf den Boden stehen und darf nie auf eine andere Waschmaschine gestellt werden

Hallo Jenniferistdumm

Es kommt darauf an was du draufstellen willst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
LKuIK  24.08.2017, 14:22

bei Höher als 2 Großgeräte braucht man ggf. schon ne Leiter.

2 WM's übereinander sollte gehen wenn ne Arbeitsplatte drüber ist.

HobbyTfz  24.08.2017, 17:14
@LKuIK

Eine Waschmaschine muss immer fest auf den Boden stehen und darf nie auf eine andere Waschmaschine gestellt werden