wie viel kg Briketts sollten in einen 57cm weber kugelgrill?

1 Antwort

Wenn Du angrillen willst und den ganzen Rost nutzen willst,könntest etwa zwei Kilogramm Kohle nehmen.Wenn Du nur zwei Würstchen grillen willst,reicht eine Handvoll Kohle in der Mitte.Wichtig ist,das zum Grillbeginn die Kohlen voll durchglühend sind,was Du an Guter Hitzenetwicklung und feiner ,weißer Asche an der Oberfläche bemerken kannst.LG