Wie viel Kalorien hat ungefähr ein Falafel Dürüm ohne Soße (Veganerin)?

1 Antwort

Ca. 170kcal auf 100g hat so ein Falafel Dürüm ohne Soße.

Ein normaler Falafel Dürüm wiegt etwa 350g, minus vlt. 30 Gramm Soße, also so 320g, was bedeutet, dass das ganze Ding um und bei 550kcal haben sollte.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:Recherche
Mimi2509
Fragesteller

Dankeschön!! Sehr lieb von dir! Mache gerade recovery und möchte mich von fesr foods lösen. Und bin noch im extremen Untergewicht und muss daher zunehmen und möchte wieder richtig leben können!