Wie viel Kalorien hat eine Pille Ecstasy??

7 Antworten

fett wird se davon nie und nimmer werden eher das gegenteil aber vl will sie dann hinter her nicht mal mehr ein freier für 20 euro geschweige denn asonst wer bum§sen.

muss natürlich nicht so enden

drkuupa181  23.03.2022, 12:44

Warum antwortet man auf Fragen wenn man 1. keine Ahnung vom Thema hat und 2. nicht die Absicht hat die Frage richtig zu beantworten.

eine Pille hat keine Nennenswerte Menge an Kalorien

Sehr oft hat man nach und während dem Konsum von Ecstasy kein Hunger Gefühl deswegen ist es eig komplett egal wie viele Kalorien die hat fett machen tut das Save nicht

Wenn alle schmeißen und keiner fängt, setzen die leider an. Würde ich lieber lassen, schadet der Figur.

chtschotakc  20.07.2018, 16:59

dimm dusch wort witz

Die Kalorienzahl ist in diesem Fall das allerletzte Kriterium, nach dem man fragen sollte. Aber ich denke, Du weißt das selbst.

Silvia778  20.07.2018, 20:38

Wie meins t du das ?

Wenn du weißt aus was sich das Zeug zusammensetzt, dann kannst du dir das ausrechnen :-)