Wie viel Kalorien hat ein Stück Kuchen?

4 Antworten

100g von so einem Kuchen könnten um die 230 kcal haben. (Ich gehe mal davon aus, dass das ein Biskuitkuchen ist)

Außerdem haben Kirschen aus dem Glas meistens mehr Zucker als Frische

Die Kirschen haben auch Kalorien,. Da ist Fruchtzucker drin. Und das ist auch Zucker.

230 passt schon ist sogar recht wenig dann muss das ein sehr kleines Stück sein der Tortenboden hat auf 100g ja schon um die 300 Kalorien