Wie viel Kalorien haben diese Chickenwings?

4 Antworten

Wer lesen kann….

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

Die Chicken-Wings haben so viele Kalorien, wie auf der Packung steht. Die Unterschiede mit und ohne Knochen sind vernachlässigbar. Das ist für junge Leute ein gutes Essen. Ältere Personen mit einem Harnsäureproblem dürfen das nicht essen, weil wegen der vielen Haut viele Purine drinnen sind.

Steht da doch:

  • pro Portion (150 g) verzehrfertig
  • ... enthält 4 Portionen à 150 g ... (ohne Knochen)
123Jerome123
Fragesteller

irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht, kannst du es mir erklären wie ich es wiege

electrician  03.01.2022, 07:18
@123Jerome123

Wozu wiegen?

In der Packung sind 4 Portionen à 150 g = 600 g (ohne Knochen).
Mit Knochen sind es 750 g, also 187,5 g pro Portion.
Macht pro Portion 37,5 g Müll.

Das ganze nennt sich Mathematik.

123Jerome123
Fragesteller
@electrician

Ja muss man trotzdem wiegen da die alle in der Verpackung drin sind ohne Begrenzung.

SCHwabbelKUChen  03.01.2022, 07:59
@123Jerome123

Zähl einfach alle bis 4 ab und nimm immer den mit der Nummer eins. Dann hast du eine Portion mit 150gramm Fleisch.

1 Portion = 150g OHNE Knochen, ist ja nicht so das es drauf steht.