Wie viel Kaffee trinkt ihr pro Tag?

11 Antworten

Hallo hoffentlich nicht zu stark, weil dein herz darunter leidet, da kann man Herzkrank werden, weis das aus meinem Bekanntenkreis, sie trinkt ein fürchterlichen starken Kaffee, den kann ich nicht vertragen. nicht mal wann ich nur ein Boden Deckel Kaffee rein tue und den Rest mit heißem Wasser auffülle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 1-1½l pro Tag - ohne Kaffee morgens bin ich einfach unausstehlich und mit geht es gerade so😀

Moin Robbynej,

meist einfach eine Tasse mit Schokolade im Mix am Morgen, aber auch nur, wenn es etwas kühler ist, sonst ist es ein ungesüßter Eistee. :-)

VG

Hab sehr große Tassen. Umgerechnet manchmal 2 Tassen am Tag, manchmal 8. Meistens aber 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung

Mittlerweile gar nicht mehr, da ich Gastritis Typ C habe. Früher waren es aber auch nur 1, höchstens 2 Tassen Kaffee am Tag