Wie viel ist mein PC gebraucht wert?

3 Antworten

würde jetzt mal so 400-500€ schätzen.

Es ist etwas schwer eine genaue Zahl zu nennen weil die Komponenten ja schon etwas älter sind...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
AJGamer
Fragesteller

Ist es vielleicht schlauer die einzelnen Komponenten zu verkaufen anstatt den ganzen Pc ?

SturdyTec  04.01.2024, 23:55
@AJGamer

ja das kann gut sein. Mir wäre das aber ehrlich gesagt zu aufwändig.

Hallo,

für 600 Euro bekommt man einen neuen Fertig-PC, welcher deutlich besser ist. Kannst mal mit 400 Euro VB starten, doch so viel wird nicht dabei rausspringen. So zwischen 300 und 350 Euro sind hier realistisch.

LG

350-400. mehr nich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt