Wie viel ist mein Clash of Clans Account wert?

2 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Garnichts sobald er wegen illegalem Accounthandel gesperrt wurde.

Spieleaccounts haben nur einen imaginären Wert. Und der hängt davon ab, was Dir (also dem Urheber und niemand anderem) an dem Account gefällt.

warehouse14

DomeLPs  21.04.2023, 22:41

Danke dieses Thema ist für mich manchmal leidig viele Leute sind der Auffassung sie haben bezahlt sie haben es gekauft es ist ihr Eigentum

Schön dass es auch noch realistische Leute gibt

Moin,

wenn man bedenkt, dass man einen TH10 ohne Probleme in 1-2 Monaten selbst hat, dann würde ich dir vielleicht mit ganz viel Glück noch einen Hot Dog von IKEA dafür geben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player