Wie viel ist in 10 Jahren ungefähr ein Intel Pentium II und ein Intel Pentium III Prozessor wert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 10-15 Jahren wohl nur den Schrottwert, wenn die allerdings selten sind, und es dafür Sammler gibt, und die gibt es für elektrokram, dann kannst du es in ca 30-50jahren mal versuchen. Aber auch wenn es sammler für so etwas gibt, sind die schwer zu finden und die prozessoren müssen in sehr gutem zustand sein. Vieleicht kannst du sie dann auch an ein Museum verkaufen.

Sarih91  04.05.2011, 01:12

Danke für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort

Nichts, bis auf den Recyclingwert ;-)

Sei froh, wenn der Schrotthandel den dann noch nimmt und kein Geld für die Entsorung verlangt.

Außer Sammlerwert gar keinen (Außer dem verschwindend geringen Materialwert). Hardware verliert sehr schnell an Wert ( Würde sagen in 3-5 Jahren auf 0)

Also steigen werden die im Wert wohl eher nicht, ne?!?

Allerdings sind im Prozessor, bzw. dem ganzen PC ein wenig Kupfer, Silber und Gold verbaut, die es evtl. zu Recyclen wert wären. Da könnteste vielleicht noch ein wenig mit rausholen.