Welcher intel Prozessor ist besser, i3 oder Pentium?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre so, als würde ich fragen, was ist besser. Ein Opel Corsa oder ein VW Polo. Ohne dabei Baujahr und Motor zu berücksichtigen.
Du musst schon genau schreiben, um welche CPU es sich handelt.

LSAbi
Fragesteller

Ja danke, mittlerweile kenne ich mich besser aus

i3 ist moderner aber die taktung ist auch nicht unwichtig.. Also wv ghz die haben..

wellicreep  02.04.2017, 10:49

seit wann ist ein i3 moderner?

Möchtest du denn bei Intel Kernen bleiben, oder würdest du auch einen AMD Kern nehmen?

Mit nem i3 kannst du grad mal minecraft spielen und andere spiele wobei du erstmal 3 min ladebalken hockst glaub mir ich hatte das eine Zeit lang.....

Pentium ist besseres Preis/Leistungsverhältnis. Also den nehmen!