Wie viel ist eine PS1 Wert?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass so eine PS1 heutzutage noch viel Wert ist, vorallem wenn man bedenkt das es bereits eine PS5 gibt. Falls du sie verkaufen willst, rate ich dir, sie nicht an junge Spieler anzubieten, dass bringt kein Geld ein. Du könntest mal nachfragen ob es Sammler gibt, die vielleicht alte Konsolen sammeln, da kriegst du vielleicht sogar noch etwas Geld für die PS1. Aber allgemein ist sie, denke ich, nicht so viel Wert.

Fir3Cub3  22.08.2021, 12:46

Sollte sie Original verpackt sein gehen die für nen Haufen Geld weg. Der Punkt das es eben schon eine PS5 gibt ist quatsch. Die Ps1 ist ein Klassiker und hat für viele Menschen einen sehr nostalgischen Wert.

Al0is4  22.08.2021, 12:48
@Fir3Cub3

Ich meinte mit dem Punkt, dass es schon eine PS5 gibt, dass diese ja schon weiter entwickelt ist und deshalb jüngere Spieler, die Ps1 eher nicht haben wollen. Dennoch gebe ich dir Recht, dass sie für viele einen Wert hat. Damit meinte ich ja die Sammler. Tut mir sehr leid, falls ich mich hier dämlich ausgedrückt habe! :)

Nichts außer du findest einen Spinner der Das für einen Highend CD Player hällt

TechnoCreck  21.10.2022, 16:39

dass ding hat nen samler wert das weißt du oder?

Wie schade, dass es nicht gibt wo man das nachsuchen kann, ich denke wir müssen uns noch ein bisschen gedulden.