Wie viel ist diese PS1 wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Sammler wäre wahrscheinlich wichtig, ob die Originalverpackung noch vorhanden ist. Der allgemeine aktuelle Preis scheint je nach Angebot zw. 20€ und 70€ zu liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ist Grand Turismo ne Sonderausgabe oder ne ganz normale Disc?

PixelCat
Fragesteller

Woran erkenne ich das

MsMagikarp  12.07.2020, 15:17
@PixelCat

Steht dran. Ich erkenne das nicht auf dem Bild.

Oder reibe mit einem weichen Tuch auf der Vorderseite der CD.

Sollte das nach abgefahrenen Reifen riechen, ist das eine Sonderedition, die ist dann etwas wertvoller.

30 € nicht mehr nicht weniger denn immerhin kostet eine benutzte PS4 schon um die 50-70€

Mit allem auf den zwei Bildern?

Also allein ist dieser seltsame Controller bestimmt etwas wert. Die Spiele sind selber so meh. ca 70-80€

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe zu Retro & Spielen <3

20 Euro wenn du Glück hast. Ich würds eher verschenken um jemanden vllt ne Freude zu machen...