Wie viel ist dieses Zippo wert?

Zippo von vorne - (Feuerzeug, Zippo) Zippo unterseite - (Feuerzeug, Zippo)

4 Antworten

Es handelt sich um ein Original.

Hergestellt im August 2003. Das ZIPPO ist im Harley Davidson Zippokatalog ab 1998 als Geschenkset zu finden (Zippo+Schlüsselring). Set-Bezeichnung: HD368/Diamant Plate Ausgabepreise seiner Zeit: 46,95,- USD (ca. 34,- EUR). Einzelbezeichnung: 200HD H286 Ausgabepreise seiner Zeit: 30,95,- USD (ca. 23,- EUR). Das Set liegt heute bei etwa 55,- EUR, das Zippo einzeln bei etwa 45,- EUR.

Ich hoffe geholfen zu haben.

http://www.zippo-collector.com/ da kannste schauen, ob es was besonderes ist, wenn nicht, wird der Marktwert, sofern unbeschädigt bei 50€ liegen.

pete567
Fragesteller

ist leider nicht dabei.trotzdem danke... wäre super wenn irgendjemand dieses zippo ,,finden,,könnte

Ich würde mal schätzen so 40-60 Euro.Denn es sieht sehr gut geflegt aus.

Also nach meine gekonnten ,,Zippoblick''sage ich so um die 40€.