Wie viel ist dieses Ölgemälde wert von Elisabeth Paetz-Kalich?

3 Antworten

Dieses Bild ist am 17. Dezember. 2014 für 30 Euro über das Auktionshaus Schwerin verkauft worden.

Ihre Bilder scheinen so um die 100 / 150 Euro zu laufen. 100 Euro ist nach meiner Meinung realistisch. Das ist meine subjektive ganz persönliche Meinung.

Das Motiv (Sujet)ist nicht so gut verkäuflich.... Wer will sich schon Rehe 2020 an die Wand hängen, aber dein Foto ist auch nicht so gut. Mach mal ein Foto von der Rückseite, damit ich den Träger sehen kann.

Ich würde auf jeden Fall versuchen es über ein Auktionskaus zu verkaufen. Ich meine so ein richtiges Auktionshaus. Kein online Gedöns. Da bestünde nämlich evtl. die Chance, dass sich in der richtigen Stimmung zwei Interessenten hochbieten.

Oder du behällt es und wartest erst mal ab. Ich glaube die Künstlerin lebt noch. Sorry, dass ich das so sage...

Nach Internetrecherche scheinen die Bilder dieser Künstlerin üblicherweise zwischen 100 und 300 Euro gehandelt zu werden.