Als erstes müsstest du versuchen, das große Ganze durchzuarbeiten, und dann auf die Kleinigkeiten eingehen. Sachen wie Farben, Formen, Verhältnis usw. können als Grundlage genommen werden.

Die Beschreibung für dieses Farb - Chaos steht doch bereits in dem von Dir eingestellten Link!

"Eine Frau ist auf ihren Balkon getreten. Sie schaut auf den Marktplatz, wo Männer mit Holzstäben ein Gerüst für den Neubau eines Hauses errichten. Außen- und Innenraum verschmelzen; die Häuser neigen sich in die Bildmitte und rahmen das Geschehen ein.

Nur die Dame im Bildmittelpunkt, die als Rückenfigur zwischen dem bunten Treiben und uns vermittelt, lehnt ruhig über den Balkonsims und beobachtet das Ganze. Diese Figur wird rechts und links in zwei weiteren Damen wieder aufgegriffen – diese entsprechen sich zwar nicht in ihrer Farbgebung, aber in ihrer Pose - auch sie sind neugierig aus ihren Wohnungen auf den Balkon getreten."

NOCH MEHR Hilfe nötig?