Wie viel Euro ist dieses iPhone 11 Pro mit dieser kaputten Rückseite wohl noch wert?

4 Antworten

Das Glas kostet 150 Euro, da aber die Elektronik auf dem Glas befestigt ist, könnt die einen Schaden genommen haben. Dann kostet das 650 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Würde ungern für Geld ausgeben.

Ob weitere Schäden neben dem Glas bestehen ist ja aus der Ferne nicht einschätzbar.

Wie viel es wert ist?

Ungefähr 250-350€ auch je nach Speicherkapazität

Siri312
Fragesteller

64gb und 90% Akkukappazität was würdest du sagen 250€ oder mehr ?