Wie viel ist dieses Hermes Tuch wert?

5 Antworten

Du hast im Internet nichts über Hermes Tücher gefunden? Kleiner Scherz, wie...

Diese Tücher kosten zwischen 300 - 1000 Euro, kommt auf die Größe an - und wenn Deins noch ungetragen und damit neu ist, kannst Du das ruhig ab 400 Euro anbieten, es sollte aber nicht so verknickt sein wie auf dem Foto. Du musst natürlich jemanden finden, dem das Muster gefällt, je ausgefallener und seltener das Muster, desto teurer

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=hermes+tuch+kaschmir+seide&_sacat=0

Bei dem Artikel handelt es sich um eine Fälschung

Auf der Plattform " Vestiaire Collective " kannst du Luxusmodeartikel einstellen....da kannst du auch nach den Preisen schauen.