Wie viel ist dieses Bild Wert ?

14 Antworten

Wenn Du eine berühmte Künstlerin wirst - und bereits heute in die Zukunft blickst, ein Vermögen. Der aktuelle Zeitwert, dürfte dem Materialwert entsprechen.

Mal eine Frage an Dich? Wenn Du einen Kuchen backst und Deine besten Freunde zum Kaffee einlädst - dieser Kuchen jedem geschmeckt hat und Du dafür von allen ein Lob bekommen hast und jeder gerne wiederkommen würde, weil er so lecker war?

Wie wertvoll war der Kuchen für Dich und Deine Gäste?

Wie wertvoll ist er, für die Menschen hier auf GF?

Das Bild hat den Wert, den es für Dich hat.

Wenn Du es nur aus Langeweile gemalt hast und mit Farben und Leinwand, die Dich nichts gekostet haben ... ist es für mich völlig wertlos. Für Dich war es ein netter Zeitvertreib und damit so wertvoll wie das Stück Kuchen, dass Du selber und Deine Gäste gegessen haben und dieses Bild über das ihr den halben Nachmittag diskutiert habt und das keiner Deiner Gäste, verstanden hat.

5+2 Möwen, Schwarz,Rot, Gold, Blaues Meer, Grünes Land, ...

Wenn Du 1000 davon gemalt hast, dann wird dieses hier vermutlich das wertvollste von allen sein. Dann darfst Du es mir gerne schenken! ;)

www.youtube.com/watch?v=k028-NETGOQ

Angenehmen Tag und grüß' mir Deine Möwen!

Es hat Ansätze von Picasso und Miro, ist aber leider misslungen. Die Komposition überzeugt nicht. Einen Wert auf dem Kunstmarkt hat das Bild nicht.

Kommt drauf an, was der Rahmen und die Farbe gekostet haben.

Smartass67  25.06.2019, 11:16

Nein, tut es nicht.

gar nichts

wenn du ein handtuch damit bedruckst, könnte es bei kik verkauft werden

Nix.

Ist es von Picasso dann reden wir nochmal.

Freundliche Grüße