Wie viel ist diese Strichmännchen Münze ca wert?

 - (Geld, Wert, Münzen)

5 Antworten

Ja, dreh die Münze einfach um, da steht es drauf. Nicht mehr und nicht weniger, und es ist auch keine Fehlprägung oder ähnlicher Quatsch. Gibt es Tausendfach.

HugoHustensaft  17.06.2022, 14:18

Tausendfach - dann wäre die potenziell selten ... Das Teil gibt es millionenfach!

Occchhhh neeee, die schon wieder

Glückwunsch zu dieser 2€ Münze

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägestätte F , Aufl. 7.200.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Aber immerhin reichte es mal für ne Pizza, laut einer alten TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo user6179

😂😂Und täglich grüsst das Strichmännchen!!

Heute schon zum zweiten Mal!

Immer wieder eine Freude, ohne sie wäre GF nicht dasselbe 😢

Du hast da 2 Euro! Gut für ein Eis 👍😊

Liebe Grüße underdogs969

PS: Du kannst sie ja mal auf Ebay einstellen, dort versucht tatsächlich jemand sein Strichmännchen, gebraucht, für 1190 Euro zu verkaufen!!👍😅...das ist mal ne Rendite!! (Wenn sich jemand so...🤤🤤 findet!)

In dem Zustand nicht mehr als 2 Euro.

Wenn du ein prägefrisches Exemplar kaufen willst, zahlst du etwas mehr.

2 Euro.

Genauso viel wie bei den vier anderen Leuten, die diese Frage heute noch stellen werden. Und den 5000, die diese Frage bereits gestellt haben. Das wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern.