Wie viel ist diese Holztruhe von 1857 wert und wo kann ich sie verkaufen?

Gesamtansicht - (verkaufen, sammeln, Antiquitäten) Muster der Bemalung - (verkaufen, sammeln, Antiquitäten) Seitengriffe - (verkaufen, sammeln, Antiquitäten) Name und Deckelansicht - (verkaufen, sammeln, Antiquitäten) Innenansicht - (verkaufen, sammeln, Antiquitäten)

7 Antworten

Egal wie viel sie wert ist, Du wirst sie immer unter Wert verkaufen müssen. Ich persönlich würde sie behalten. Aber wenn Du sie los werden willst, versuche es bei Ebay...da werden viele Antiquitäten versteigert, auch zu guten Preisen.

blutjaguar
Fragesteller

Sie ist einfach zu sperrig - so sehr, dass sie mit 4 Leuten durch das Fenster damals hinein gewuchtet wurde und wohl auch ebenso das Haus wieder verlassen muss, denn sie mag schön sein, aber sie nimmt auch viel Platz weg.

Auf keinen Fall bei Ebay, das sind alles Greizkragen und man muss sie dann abgeben. Da es eine Flachdeckeltruhe ist, die bereits Antik ist würde ich die behalten. Alles was Möbel bertifft ist sehr schwer, da die meisten Leute nicht die Räumlichkeiten haben. So etwas muss im Eingangsbereich frei stehen, damit man sie gleich sieht.

Möbel gleich in welcher Fporm werden zu zig tausend angeboten, die keiner mehr haben will. Un egal wa, nie kann man sagen was die Wert ist, denn die Nachfrage bestimmt immer den Preis

Hier ist niemand, der dir eine realistische EIínschätzung geben kann.

Frage bei einem Experten nach

du könntest sie bei einem antiquitätenhändler schätzen lassen oder selber restaurieren,dann steigt der wert