alte Taschenuhren wo veräussern?

2 Antworten

Es gibt genug Antik-Händler, die auch Ware ankaufen. Gehe also zu diesen Händlern hin und bitte sie, Dir einen Ankaufspreis zu benennen. So ganz nach dem Motto: "Ich möchte diese Uhr verkaufen!" Wenn Du hier also mehrere Ankaufspreise von entsprechenden Händlern geholt hast, kannst Du Dir zumindest eine Vorstellung davon machen, zu welchem Preis eine solche Uhr gehandelt wird!

ich möchte dazu noch sagen, dass ich schon von dem laden un berlin und dresden gehört habe, da ich aber im ruhrgebiet wohne, kommt das nicht für mich in frage....