Wie viel ist der acc wert?

 - (Spiele und Gaming, Account)  - (Spiele und Gaming, Account)  - (Spiele und Gaming, Account)  - (Spiele und Gaming, Account)  - (Spiele und Gaming, Account)  - (Spiele und Gaming, Account)  - (Spiele und Gaming, Account)  - (Spiele und Gaming, Account)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gesehen >>>nichts<<< ,sorry .Ermessen liegt nicht im Umfang des erspielten Accounts, das endet in Richtung emotionaler Wert, hast du 1000.- reingedrückt wirst du ihn niemals wieder für 1000.- los, Wertsteigerung eher ausgeschlossen, hoher Wert durch Skills ebenso ausgeschlossen und wenn jemand sagt, ihm sei er 500.- Wert, ist es kein wirklicher wert mehr für dich (?) Oder? Accounts sind dann was wert, wenn mit damit Geld verdient werden kann, bspw Esports o.ä. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Der ist so viel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Es bringt dir nämlich gar nichts, wenn man dir hier sagt, dass er 500 € wert wäre, du den aber nicht für den Preis loswirst.

Von Experte DasCooleC bestätigt

nichts denn der Kauf und Verkauf von Accounts verstößt gegen die AGB und hat eine Sperrung zufolge

Maurice1501
Fragesteller

Ich habe denn acc nicht gekauft das ist mein eigener