Wie viel isst du?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Durchschnittlich 48%
Viel 17%
Wenig 17%
Extrem viel 9%
Sehr wenig 9%

11 Antworten

Kommt drauf an ob mengenmäßig oder kalorienmäßig. Mengenmäßig kann ich sehr viel essen. Kalorienmäßig liege ich trotzdem noch immer in meinem kalorienrahmen. Esse also kalorienmäßig nicht mehr als meinen Tagesbedarf. Mengenmäßig kann ich aber mehr essen als meine Eltern zusammen und mein Vater isst schon für zwei.

Wenig

Würde schon sagen, dass ich im vergleich zu anderen weniger esse und auch schneller satt bin.

Viel

Viel, mache aber dafür 3 mal in der Woche Sport

Viel

bin aber knapp über dem Untergewicht lol, naja Wachstum und Kampfsport

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Biologie und ich leite eine UNESCO Arbeitsgruppe