Wie viel Internet kommt eigentlich bei ner 200er Leitung an?

3 Antworten

Bei den Anbietern heißt es mit Absicht immer "bis zu" aber fast nie bekommst du das Maximum und es ist auch viel vom Standort, Anbieter usw. abhängig

Wenn du wissen willst wie viel du hast mache einen Speedtest:

http://www.speedtest.net

(Der Speedtest funktioniert aber nur am PC. Wenn du es am Handy machst brauchst du eine App)

Das kann man doch nicht verallgemeinern, das hängt vom Standort, den verwendeten Medien (Lan oder WLan) und von den Geräten ab.

Eben bis zu (nahezu) 200Mbit/s.

200Mbit Leitung?! Oder was meinst mit 200er Leitung? Bitte genauere Angaben.

werdydirdy
Fragesteller

ja

DieDaudel  18.06.2016, 11:40

Dann 20MB/s Download und Ca. 6-8MB/s Upload je nach Tarif.