Wie viel Holz für Kesselgulasch?

3 Antworten

Buche oder Fichte? Draußen in einem Feuer Korb? Geht Wind?

für 7 Stunden ist es bisschen wenig. Du legst ja nicht nur einen scheit drunter. Auch musst dun oft umrühren sonst brennt es unten an und oben ist es kalt

ela887
Fragesteller

Ohh, da sieht man mal wie unerfahren ich bin. Leider Stand weder dabei wie viel Kilo in dem Sack sind, noch welcher Baum das war.

Aber ja, draußen in einem Feuerkorb und es wird bestimmt auch etwas windig sein.

Lysandra13  13.12.2018, 14:56
@ela887

Dann Kauf lieber noch ein zwei Säcke.. den restrain man ja im Sommer in der Feuerschale verheizen... ist auch immer schöne

ela887
Fragesteller

Ok, super. Dann weiß ich Bescheid. Danke für die schnelle Hilfe!

Rechne mal mit 4-6 St. pro Stunde !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ela887
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe 👍

Ich würde mindestens noch einen weiteren Sack mitnehmen. Die Dinger brennen überraschend schnell weg

ela887
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 👍