Frage von ElektroMan2015, 45

Wie viel halten Schütze und Relais aus an Stromstärke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurkeUndCo, 33

Da gibt es riesige Unterschiede.

Deshalb gibt es für die entsprechenden Bauteile ein Datenblatt und da stehen diese Technischen Parameter drinn.

Wenn Du eine Übersicht oder einen Vergleich brauchst, dann kannst Du ja bei den entsprechenden Herstellern oder Distributoren nachschauen (die haben die Daten alle im Netz).

Antwort
von WetWilly, 34

Soviel, wie als Nennstrom im zugehörigen Datenblatt angegeben ist.