Wie viel Gramm Müsli reichen um satt zu werden?

2 Antworten

Voll gut, kannte die Seite zu vor nicht. Wirklich interessant, doch ich würde da nicht oft kaufen, da es viel zu teuer ist. Stelle dir doch einfach dein Müsli zuhause her und kaufe die einzelnen Zutaten, die du brauchst. Es ist zwar aufwendig, doch du es ist wesentlich billiger und du weißt ganz genau was drin ist.

Ich esse seit einiger Zeit zum Frühstück nur Müsli und schätze mal, dass es bei mir eher 30, maximal 40 Gramm sind, die mir ausreichen (wobei ich weder schmächtig noch ein Hungerkünstler bin, sondern 90 Kilo Lebendgewicht halte).

Man muss das Zeug ja nicht im Versandhandel bestellen - es gibt ja auch mymuesli-Läden. Oder man kauft ein Basismüsli bei Aldi und peppt es ganz nach Geschmack auf.