Wie viel (glaubt ihr) Chapter wird Chainsaw Man Season 2 durchgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir auch um die 20 Episoden vorstellen, damit Part 1 (bis Band 11) komplett adaptiert wird.

johanberemann
Fragesteller

jo same, hätte ich auch gedacht weil viele ja auch erst gedacht haben das es wie bei JJK abläuft, das es direkt 24 folgen gäbe

könnte mir gut einen film zum bomb girl arc vorstellen

und danach erst die 2te Staffel denn ich finde das ending von der 2ten Staffel soll das Ende vom 11.band werden.

johanberemann
Fragesteller

Das wäre schon babamäßig geil, ich hoffe nähmlich sehr darauf das der Hell Devil Arc in Season 2 dabei ist und möglicherweise auch der rest. Da müsste es aber fett 24 folgen oder mehr geben und davor nen film xd