Dr stone Staffel 4 Finale?

4 Antworten

Schwer zu sagen, da die restlichen Kapitel noch genug Material für mehrere Staffeln enthalten. Natürlich könnte man den Anime mit Staffel 4 beenden, andererseits könnte man dies auch mit Staffel 5 oder 6 machen. Da bleibt uns leider nichts anderes übrig als abzuwarten.

Eine Staffel gesplittet in mehreren Parts oder eine mit zicht Episoden am Stück.

Vielleicht eine 24 Folgen Staffel oder halt so wie bei Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

24 Folgen werden definitiv nicht reichen bei der Anzahl der zu adaptieren Kapitel.

Entweder also eine Staffel mit Überlänge (mindestens 48 Folgen, evtl. in mehrere Cours gesplittet) oder es muss heftig an Inhalten gekürzt werden. Hoffe mal auf ersteres.