Wie viel Gewicht hält ein Billig-Skateboard aus?

5 Antworten

Also ich würde es einfach ausprobieren und wenn du es gut kannst dann kaufst du dir ein neues

Ich weiß zwar nicht wie viel sie aushalten, aber ich würde trotzdem kein Skateboard für 10€ kaufen, weil die bestimmt sehr schnell kaputt gehen. Nimm lieber eins, das etwas teurer ist, da hast du länger was davon. Geh am besten mal in einen Shop und lass dich beraten, da kannst du dann auch verschiedene Boards ausprobieren:)

Selbst die günstigsten Skateboards aus einem Fachgeschäft sollten um die 100 kg aushalten können.

mehrschichtiges Hickory ist die beste Wahl

Kauf dir direkt was ordentliches, wenn du auch öfters damit fahren willst. Sonst bist du später noch mehr Geld los..

R34LRussia
Fragesteller

Ich weis noch nicht einmal, ob ich fähig bin so etwas zu fahren. Da will ich nicht direkt 200€ ausgeben.

Nick0107  25.04.2015, 17:03

Dann probier es mal bei Freunden aus. Und du kannst ja dann so viel dafür ausgeben, wie es dir Spaß macht. :)