Wie viel Geld verdient ein Tatortreiniger in der Schweiz?

2 Antworten

das erfährst du, wenn du dir eine entsprechende stellenannonce heraussuchst und nachfragst.

es gibt in der schweiz einen monatlichen mindestlohn für eine 100% stelle. der rest ist frei verhandelbar.

die frage wäre, ob tatortreiniger eine 100% stelle wäre. ich glaube, eher nicht.

Was so Gebäudereinger eben bekommen, für ihre Arbeit und den Aufwand .

Sicher nicht die Zulagen wie ein Glasflächenreiniger in Klettertechnik .

Im deutschenTV ist das mehr eine Ulk - Serie gewesen !