Was verdient eine Lernende Arztsekretärin in einem Praktikum, in der Schweiz?

4 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich, das musst du bei jedem Arzt erfragen. Am besten fragst du aber in der Schule in welchem Rahmen sich das Gehalt bewegt.

Du möchtest Dein Studium finanzieren??? Frag mal bei den Arztpraxen nach. In Deutschland ist das sehr verschieden und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Schweiz anders ist....

Da es ein Praktikum ist ist es in erster Linie unbezahlt aber man kann mit den Arzt dem die Praxis gehört vllt was ausmachen das man einige franken verdient

Nix!

Schliesslich hat der Arzt nur Unkosten wegen dir und verliert vielleicht Patienten.