Wie viel geld verdienen Chirurgen pro monat

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Facharzt Chirurgie Krankenhaus gummersbach Gehalt beträgt 30.000 € Brutto pro Jahr. Der Stelleninhaber ist 36 Jahre alt und übt die berufliche Tätigkeit im Bereich Fachärzte aus. Das Gehalt in Höhe von 30.000 € wird wesentlich bestimmt durch das Alter von 36 Jahren, die Ausbildung 2. Staatsexamen, sowie die Tätigkeit in der Branche Gesundheitswesen. Besonderen Einfluss auf das Gehalt hat immer auch die Firmengröße, in diesem Fall beschäftigt das Unternehmen 101 - 500 Mitarbeiter. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 70.0 Stunden. Das durchschnittliche Monatsgehalt beträgt 2.500 €.

Andere Krankenhäuser zahlen wesentlich mehr

Freiberufliche haben auch mehr Einkommen

Meterstab97  08.11.2014, 15:32

Hahaha bist du lustig. 2500€ als Chirurg?! Und lass den copy and Paste Müll

Familiengerd  30.11.2014, 17:50

@ netzotto:

Das ist wohl ein Witz:

Erstens: Dein erster Absatz ist komplett wortwörtlich aus dem Internet zitiert: http://www.gehalt.de/einkommen/facharzt-chirurgie-krankenhaus-gummersbach/1067050 , und da gebietet die Redlichkeit, die Quelle zu nennen und diesen "Weisheitserguss" nicht als eigene (wenn auch sehr zweifelhafte) Denkleistung auszugeben!!

Zweitens handelt es sich außerdem um eine Seite, die bezüglich solcher Informationen völlig indiskutabel ist.

Da ist das amüsierte "Hahaha bist du lustig." von Meterstab97 durchaus berechtigt.

Oder habe ich jetzt in Anbetracht Deiner so überaus qualifizierten Antwort schon wieder etwas "eh nicht verstanden"???

So ein Mensch verdient ca. im 1 jahr 3.844,25 € / 2 Jahr 4.062,15 € / 3 Jahr 4.217,78 / 4 Jahr 4.487,55 € / 5 Jahr 4.809,21 € / 6 Jahr 4.941,50 € im Krankenhaus

Ich schätze 6 - 8 Tausend. Kommt auch drauf an, ob Klinik oder Privatpraxis.

Murod493  03.10.2021, 11:41

Wo verdient man mehr

Können auch 20.000€ pro Monat sein. Ist sehr unterschiedlich