Wie viel Geld sollte man für eine Gaming Tastatur ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

110 Euro oder mehr 57%
50 Euro 21%
60Euro 7%
80 Euro 7%
100 Euro 7%
70Euro 0%
90Euro 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
110 Euro oder mehr

Für rund 120-150€ bekommt man gute Tastaturen wie zb eine Razer Huntsman. Die sind qualitativ bereits sehr gut, alles darüber besitzt dann Spielereien wie zb verstellbare Analoge Switches usw.

110 Euro oder mehr

Es gibt in verschiedenen Preisbereichen gute Tastaturen. Die Frage ist nicht, was man ausgeben sollte, sondern was du realistisch ausgeben kannst. Meine letzten Tastaturen lagen im Bereich von über 110€. Es gibt aber auch empfehlenswerte Tastaturen für weniger Geld. Die Frage ist, was man möchte und worauf man Wert legt.

50 Euro

Meine war eine 10€ netto Tastatur die so leuchtet das war's und reicht, bisschen hoch für mein Geschmack aber Gamer haben das glaube öfter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viel wie man braucht um die erforderungen zu erfüllen