Wie viel Geld (Monatlich) brauchst du nach Abzug aller Kosten auf die Hand, um dir schöneres Leben zu gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1000 86%
2000 14%
3000 0%
mehr 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist die Option weniger...? Nur für meine Freizeit geb ich dich keine 1000 Euro im Monat aus. Oha.

BigMaul
Fragesteller

kann man doch schreiben? Wie viel gibst du denn aus?

SirFragesteller  11.03.2024, 18:58
@BigMaul

Mittlerweile vielleicht 200 Euro. Mehr nur, wenn mal ein Urlaub geplant ist.

gebe im schnitt so 200-400€ für freizeitaktivitäten,hobbys und leben aus wüsste garnicht was ich mit mehr als 1000€ machen soll jedes monat.